KONTAKTIEREN SIE UNS

40476 DÜSSELDORF

Specials

Liste der Produkte von Hersteller zu Hersteller BD Medical

BD Medical ist einer der weltweit führenden anbieter von medizinprodukten und einer der führenden anbieter in sachen innovation im bereich der verabreichung von medikamenten durch injektion oder infusion, die seit 1906.

BD Medical widmet sich der bereitstellung von innovativen lösungen, um die ausbreitung von infektionen, die optimierung der behandlung des diabetes entwickeln, die arten der verabreichung von medizin und die verbesserung der ergebnisse der ophthalmologischen operationen.

BD konzentriert sich auf die entwicklung der pharmakotherapie, verbesserung der qualität und der schnelligkeit der diagnose von infektionskrankheiten und krebserkrankungen sowie auf fortschritte bei der suche, der entdeckung und herstellung neuer medikamente und impfstoffe. Die fähigkeit der gesellschaft massgebend sind in der bekämpfung vieler krankheiten, die stärkste militärmacht der welt. F

Es gibt 1 Produkt.

• 3-teilig Die qualitativ hochwertige Fertigung ermöglicht eine sehr präzise Dosierung des gewünschten Volumens und eine absolute Kontrolle der Injektionsgeschwindigkeit (Abweichungen bei den Maßen < 1%), Einzelverpackung in einer Blisterverpackung, pyrogenfrei, ungiftig, mit Ethylenoxid sterilisiert.

*Alle Preise zzgl. MwSt.